Unser Kapital – das sind unsere Kunden

Die in uns gesetzten Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sie übertreffen – so definieren wir unser Selbstverständnis. Unser Grundsatz: Man kann seine Kunden nur überzeugen, wenn man ihnen exzellente, maßgeschneiderte Lösungen bietet. Diese zu entwickeln, macht uns Spaß. Denn das ist unser Job! Und den scheinen wir recht gut zu machen. Aber lesen Sie doch selbst…

Kundenstimmen

„Wir und das Team der Innosecur sind eigentlich Kollegen. Auch sie sind Architekten – nur eben im Kapitalmanagement. Wir haben einen wichtigen gemeinsamen Nenner: Wir sind Planer, die ihre Projekte in der Gänze koordinieren und bis in den kleinsten Winkel ausloten. So gehen wir vor und so haben wir auch Innosecur bei ihrer Arbeit bei uns kennengelernt.“

Peter Heinz, Architekturbüro Peter Heinz » www.heinzplan.de

„Man nehme 365 Gramm seriöse Beratung und gebe sie in einen Topf. Hinzu kommen Qualität, Fairness und ein Strauch gebündelte Kompetenz. Das Ganze wird nun cremig gerührt. Man füge weiterhin ein Full-Service-Angebot, ein Schuss Nachhaltigkeit und eine Prise maßgeschneiderte Lösungen hinzu. Abschießend mit einem individuellen Finanzkonzept abschmecken. Wer mag, sollte noch eine Messerspitze Versicherungen verwenden. Fertig ist die Innosecur – ein Gericht, das wir nur wärmstens empfehlen können.“

Francesco Varano, Inhaber Gego‘s Ristorante & Bistro » www.gegos-restaurant.de

„Wir verstehen etwas von Sicherheit. Unser täglicher Job ist die Installation von elektro- und sicherheitstechnischen Anlagen sowie deren Wartung. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum wir uns bei Innosecur so bestens aufgehoben fühlen. Hier wissen wir, dass alles seine Richtigkeit und Ordnung hat. Sicherheit in allen Finanzfragen zu haben, ist ein gutes Gefühl.“

Stefan Schaefer, Geschäftsführer Syko GmbH » www.syko-sicherheitstechnik.de

„Wir sind mit den vielfältigen Leistungen der Finanzprofis von Innosecur sehr zufrieden und fühlen uns rundum gut betreut.“

Nicolas Woll, Geschäftsführer der Designscape Creative GmbH » www.wandtatoos.de

„In unseren verschiedenen Unternehmen beschäftigen wir rund 300 Mitarbeiter. Wir haben die Innosecur mit der Absicherung der gesamten Firmengruppe betraut. Auch haben die Finanz-Fachleute alle unsere bestehenden Verträge auf ihre Wirtschaftlichkeit hin überprüft. Und siehe da – es gab enormen Handlungsbedarf! Mit der Hilfe von Innosecur konnten wir eine Ersparnis von mehreren Tausend Euro im Jahr erreichen.“

Joachim Clemens, Geschäftsführer CC Holding GmbH » www.lindenau-wnd.de

„Wir sind ein klassischer Handwerksbetrieb. Und ich muss zugeben: Ich war am Anfang sehr vorsichtig. Man gibt seine Finanzen ja nicht dem Nächstbesten in die Hände. Dieser Schritt muss wohlüberlegt sein. Doch jetzt kann ich sagen: Alles richtig gemacht! Wir werden von der Innosecur mit einer nachhaltigen Wirkung bestens betreut. Es ist wie bei uns: Die Ausführung unterliegt besonderen Qualitätsansprüchen. Und die Angebote sind „Rund-um-Sorglos-Pakete.“

Ralf Recktenwald, Geschäftsführer Gips-Verputz-Stuck GmbH » www.gips-verputz-stuck.de

„Wir arbeiten seit Jahren mit der Innosecur auf verschiedenen Ebenen zusammen. Die Finanzexperten kennen die Kniffs und Tricks, die es braucht. Eine Kostprobe: Durch den von Innosecur geplanten und begleiteten Bankenwechsel konnten wir uns die Liquidität verschaffen, um gesund zu wachsen. Ohne die Innosecur wären wir heute vielleicht nicht das, was wir sind – ein für die Zukunft gut gerüsteter und konkurrenzfähiger Gerüstbaubetrieb.

Marco Reiter, Geschäftsführer Gerüstbau Marco Reiter » www.geruestbau-reiter.de

„Gerade jüngst war die Innosecur noch beratend bei unserer Übernahme einer Firmenimmobilie tätig. Und wir erlebten wieder ein ausgesprochen hohes Engagement, eine ausgeprägt wertschätzende Art der Zusammenarbeit, angereichert durch Zuverlässigkeit, Offenheit und Professionalität. Ich kann sagen: Aus Geschäftspartnern wurden Freunde! Gibt es ein größeres Kompliment?“

Oliver Nagel, Geschäftsführer Nagel & Hoffmann GmbH » www.nagel-hoffmann.de

„Wir kamen als junges Startup-Unternehmen zur Innosecur. Damals hatte ich nur einen Kopf für unsere Firma. Wir wollten vorwärtskommen und etwas bewegen. Privat wollte ich ebenfalls eine solide Grundlage für meine Familie schaffen, nämlich unser eigenes Haus. Da war ich froh, dass ich mich vertrauensvoll an die Innosecur wenden konnte. Ohne Martin Fischer und sein Team hätte ich heute noch keine eigenen vier Wände. Mir fehlte einfach die Zeit, um mich darum zu kümmern.“

Randy Moeller, Geschäftsführer G&M IT-Systeme GmbH » www.gundm.net

„Es gibt viele positive Attribute, welche die Innosecur beschreiben. Und sie treffen sicherlich alle zu, sonst könnte sich das Unternehmen nicht schon seit 1990 am Markt behaupten. Dass die einen guten Job machen, steht außer Frage. Doch ich möchte etwas anderes hervorheben. Es ist Martin Fischer und sein Team. Mit ihnen stehen wir seit über zehn Jahren in Kontakt und ich schätze die kurzen, unbürokratischen Wege – man hat immer ein offenes Ohr für uns. Dort hat man verstanden, dass die Basis eines Unternehmens die Kundenzufriedenheit ist.“

Stefan Keller, Geschäftsführer Stuckateurbetrieb Stefan Keller